BUND Region Hannover
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Region Hannover

BUND kürt die schönsten Naturfotos in Pattensen

20. Dezember 2022 | Insekten, Insektenbündnis, Artenschutz, Naturfotografie, OG Pattensen

Am Samstag, den 17. Dezember verlieh die BUND Ortsgruppe Pattensen in der Aula der KGS Pattensen den Preis für die schönste Naturfotografie zum Thema "Vielfalt in Pattensen". 

Den ersten Platz belegt Stephan Argendorf  mit der Aufnahme einer Veränderlichen Krabbenspinne. 

Die 30 von der sechsköpfigen Jury ausgewählten Fotos werden ab dem 19. Dezember im Mehrgenerationenhaus MOBILE in Pattensen in der Göttinger Str. 25a ausgestellt. Dort werden die Fotos bis Ende Januar zu sehen sein und können in Ruhe angeschaut und bewundert werden. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bei dem Team von MOBILE sehr bedanken. Ab 1. Februar dürfen die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner das professionell vergrößerte Foto als Dankeschön für die Teilnahme am Fotowettbewerb mitnehmen. 

Zum Wettbewerb

 

Die Plätze 1 bis 4...

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb