Wanderbaumallee bis zum 21. August an der Christuskirche!

31. Juli 2021 | Wanderbäume

Vom 31.07. bis zum 21.08. stehen die Wanderbäume auf dem E-Damm an der Christuskirche!

Nach der tollen Wanderung zur Goseriede stehen die Bäume nun bis zum 21.08. vor der Christuskirche in der Nordstadt. Dort laden die Bäumchen zum Treffen, Sitzen und Klönen ein. Wir freuen uns, euch auf den neu begrünten Plätzen anzutreffen!

**Happy Tree Hour** - mit Musik und guter Laune feiern wir die Wanderbaumallee. Termine folgen!

Viele Verbände und Initiativen sind mit dabei: Greenpeace Hannover, Ökostadt Hannover, Ernährungsrat Hannover, Fuss e.V., ADFC Hannover, Die Grünen Hannover, Bürgerbüro Stadtentwicklung Hannover, Hannovair Connection, Transition Town Hannover, Umweltzentrum Hannover

Weiter geht's am 21.08. zur Kollenrodestraße / Ferdinand-Wallbrechtstraße. Dort verweilen die Bäume bis zum 10.09. und wandern schließlich zur Schwarzwaldstraße am Sahlkamp.