Unsere neue Ehrenamtskoordinatorin ist da!

11. November 2022

Liebe Mitglieder, liebe Aktive des BUND Region Hannover!

Mein Name ist Dr. Sonja Buggle, seit 01. November verstärke ich das Team des BUND Region Hannover in Teilzeit.

Wollt ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen, um eure Ideen und Anliegen zu besprechen? Dann finden wir einen Treffpunkt und einen Termin!

Habt ihr Ideen, was bei euch vor der Haustür für den Natur- und Umweltschutz getan werden sollte? Dann finden wir Ansprechpartner und organisieren eine wirkungsvolle Aktion!

Braucht ihr Unterstützung bei der Umsetzung von Projektideen, bei der Planung und Bekanntmachung von Aktionen? Dann lasst uns gemeinsam anfangen!

Ich freue mich auf eure Ideen, und darauf, euch persönlich kennenzulernen und etwas für die Umwelt und die Menschen, die verantwortungsvoll darin leben wollen, zu bewegen.

Demnächst werde ich versuchen, mit möglichst vielen von euch in Kontakt zu treten! Gerne könnt ihr mir auch vorab schon eine Mail an sonja.buggle(at)bund-region-hannover.de schicken oder mich dienstags und donnerstags von 9-13 Uhr in der Geschäftsstelle unter 0511/ 660093 erreichen!

Bis bald! Eure Sonja