Danke für 40 Jahre BUND-Mitgliedschaft!

04. Dezember 2023

Während unserer Jahresfeier konnten wir uns bei vielen Ehrenamtlichen bedanken, die bereits seit 40 Jahren treues BUND-Mitglied sind.

Wir sagen DANKE! Unsere Vorstandsvorsitzenden Sibylle Maurer-Wohlatz und Gerd wach (links) und Carina Bach (vierte Person von rechts) bedanken sich für die langjährige Treue unserer Mitglieder  (Kristina Bastian)

Im Rahmen unserer jährlichen Weihnachtsfeier konnten wir seit 2019 endlich wieder unser langjähriges Ehrenamt würdigen. Unserer Einladung sind 12 Menschen gefolgt, die auf 40 Jahre treue BUND-Mitgliedschaft zurückschauen können.

Gemeinsam mit vielen anderen Mitgliedern und Aktiven, sowie unserem Kreisgruppenvorstand haben wir in gemütlicher Runde auf das Jahr 2023 zurückgeblickt. Neben tollen Unterhaltungen zwischen Mandarinenduft und süßen Leckereien zeigte unsere AG Naturfotografie eine interessante Diashow mit den schönsten Naturaufnahmen des Jahres.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Ehrung unserer langjährigen Mitgliedschaften, die von unserer Vorstandsvorsitzenden Sibylle Maurer-Wohlatz mit viel Witz und interessanten Anekdoten moderiert wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern für diesen schönen Jahresabschluss und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr!