Vortrag: Aktuelle Umweltthemen in der Region Hannover (Jens Palandt, Umweltdezernent Region Hannover)

Vortrag | Artenschutz, Deister, Klimaschutz, Landwirtschaft, Moor, Wildkatze, Wald

Vortrag von Jens Palandt, Umweltdezernent Region Hannover, anschließend die Mitgliederversammlung

Der Dezernent für Umwelt, Klima, Planen und Bauen der Region Hannover, Jens Palandt, wird uns auf unserer Mitgliederversammlung einen Überblick zu den bei der Region zu erledigenden Aufgaben geben und Aktuelles aus seiner Arbeit berichten. Wir haben ihn gebeten, die Themen Wassermanagement, Moorschutz, Kommunaler Klimaschutz und Mountain-Biking im Deister besonders zu fokussieren und wollen dazu mit ihm ins Gespräch kommen.

Im Anschluss findet unsere Mitgliederversammlung 2024 statt!

Startdatum:

15. Mai 2024