BUND Region Hannover

Vortrag und Diskussion mit dem Publikum: Energiewende 1/2 (Wärmewende)

Vortrag | Erneuerbare Energien, Klimaschutz, Mobilität, Stadtentwicklung, Energie, Energiewende

Muss etwas brennen, damit uns warm wird? Wie kann die Wärmewende funktionieren? Wärmeversorgung in der Stadt – wie kann das 2030 aussehen?

Referenten:
Noch offen

Der BUND Region Hannover möchte eine Reihe von Veranstaltungen Zukunftsthemen widmen und damit zu einer breiten öffentlichen Diskussion darüber beitragen, wie wir uns als (Stadt-) Gesellschaft weiterentwickeln können, um den drängenden Problemen unserer Zeit (Klimawandel, Umweltzerstörung, Verlust von Artenvielfalt, Verknappung von Wasser- und Rohstoffressourcen) angemessen zu begegnen.

Die Veranstaltung wird als als Videokonferenz abgehalten werden, in der es auch viel Zeit für Fragen an die Referenten und für Diskussion geben wird. Der Link zur kostenlosen Teilnahme ist für alle Interessierten nutzbar, er kann zwei Tage vor der Veranstaltung hier kopiert werden.

Kontakt: Dr. Bernd Alt Email

Mehr Informationen

Der Link ist zwei Tage vor der Veranstaltung hier erreichbar.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

20. Mai 2021

Enddatum:

20. Mai 2021

Uhrzeit:

18 - 19:30 Uhr

Ort:

Online

Veranstalter:

BUND Region Hannover

BUND-Bestellkorb