BUND Region Hannover

Onlinevortrag: Agrarwende

Vortrag | Erneuerbare Energien, Klimaschutz, Stadtentwicklung, Landwirtschaft, Umweltpolitik, Landwirtschaft

Wo – in Brüssel, auf dem Acker, auf unseren Tellern? Wie denn – reicht Bio oder muss es mehr sein?

Referenten: Dr. Wilfried Bommert, Institut für Welternährung, Berlin; Staatssekretär Prof. Dr. Ludwig Theuvsen, Nds. Min. f. Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz; Dr. Holger Hennies, Präsident des Landvolks Niedersachsen

Die Veranstaltung wird als als Videokonferenz abgehalten werden, in der es auch viel Zeit für Fragen an die Referenten und für Diskussion geben wird. Der Link zur kostenlosen Teilnahme ist für alle Interessierten nutzbar, er kann zwei Tage vor der Veranstaltung hier kopiert werden.

Kontakt: Dr. Bernd Alt Email

Mehr Informationen

Der Link ist zwei Tage vor der Veranstaltung hier erreichbar.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

24. Juni 2021

Enddatum:

24. Juni 2021

Uhrzeit:

18 - 19:30 Uhr

Ort:

Online

Veranstalter:

BUND Region Hannover

BUND-Bestellkorb