Ehrung für BUND-Aktiven Karsten Poschadel für langjähriges Engagement

01. Februar 2019 | Höversche Kippen

Bürgermeister Carl-Jürgen Lehrke (von links) mit den Geehrten Anja Quittschor, Reinhard Haase und Karsten Poschadel  (HAZ/Gückel / Hannoversche Allgemeine Zeitung)

Beim Sehnder Neujahrsempfang am 1. Februar 2019 überreichte Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke drei Sehnder Mitbürger*innen Urkunden und Blumensträuße für ihr bürgerschaftliches Engagement. Unter ihnen war der BUND-Aktive Karsten Poschadel, der für 30 Jahre Naturschutzeinsatz auf den Höverschen Kippen geehrt wurde – der leidenschaftliche Naturschützer nahm die Auszeichnung für all die vielen ehrenamtlichen Mitstreiter*innen seiner AG Naturschutz an. Der BUND Region Hannover freut sich für Karsten und seine tatkräftige und fleißige Mannschaft!

Wer Lust hat, bei der Pflege der Höverschen Kippen mitzumachen, melde sich einfach bei Karsten Poschadel unter der Telefonnummer 05132/6279 oder unter der E-Mail: info(at)peplis.de